Morwena - weblog@myblog.de

Startseite
Über...
Grüße
Gästebuch
Archiv
Disclaimer
Kontakt
Links
Lesetipps



Harry ist überall..

Gesten machte ich das Kreuzworträsel in meiner Fachzeitschrift und was waren da zwei Lösungswörter? Amnesia und Nox. Zwei Zaubersprüche *lach*

Sonntag war Stadtteilfest in Kiel. Ich kaufte mir und meiner Mutter jeweils ein Los für die Tombola der Pfadfinder. Zu meinem Glück hatte ich zwei Nummern gezogen. Ich gewann einen Waschlappen und meine Mutter ein unscheinbar wirkendes Kartenspiel (es lag auf dem Kopf). Als meine Mutter es bekam, sahen wir erst die Vorderseite. Es war ein Top-Trupf Spiel von Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Kurzerhand wurden mal beide Preise getauscht *lach*
4.9.07 09:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de