Morwena - weblog@myblog.de

Startseite
Über...
Grüße
Gästebuch
Archiv
Disclaimer
Kontakt
Links
Lesetipps



*grumpf*

Das ist doch alles mist!! Warum zahlen die Versicherungen keine Krebsvorsorgeimpfungen? Das ist doch echt sch****!! Die zahlen lieber die hohen Kosten, wenn man Krebs bekommen sollte, anstatt der günstigeren Vorsorgen. Das ist doch alles nicht normal, oder?
12.9.07 14:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga (13.9.07 21:44)
man kann gegen Krebs impfen?

Was nicht alles geht.. *wunder*


Birthe / Website (13.9.07 21:54)
gegen Gebärmutterhalskrebs inzwischen schon.. aber erst sein ein oder zwei Jahren.. und gezahlt wird nur bis 17 Jahre.. was ist daran jetzt falsch? genau, ich bin zu alt!


Ilka (2.10.07 14:11)
Ich bin auch zu alt... ich sollte mir einfach den Impfstoff schnappen, der grade bei uns im Kühlschrank liegt... ist nur dummerwiese der meiner Schwester, die ist nämlich noch nicht zu alt *hmpf*

Das ist alles so vollkommen absurd...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de